DOTA2: Emotionen, Jubel… AdFinem erobert die Herzen der Fans!

So geil kann eSport sein! Bei den Boston Majors gibt es eine weitere Überraschung. Das Team von AdFinem setzt sich gegen den Favoriten Newbee durch. Der Underdog konnte nach dem ersten verlorenen Match, dass zweite und dritte Game für sich entscheiden. Der Jubelschrei war wohl das schönste was wir bei dem, mit $1 Millionen USD dotierten, Dota2 Turnier bis dato gesehen haben. Das Team aus Griechenland konnte sich neben Virtus.PRO die europäische Wildcard sichern. Ob wir so einen Jubelschrei nochmal sehen zeigt sich heute Nacht. Dann geht es für AdFinem gegen das chinesische Team LGD.FY.

Boston Major 2016

Beim Boston Major spielen 16 Teams  in Boston, Massachusetts, USA um ein Preisgeld von $3 Millionen USD. Das Dota2 Turnier ist in vollem Gange und kein Live auf Twitch verfolgt werden.

 

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Stratos Stratos vor 1 Jahr, 10 Monate.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.